Wohnzimmerchor sucht Sopran und Tenor/Bariton!

Wohnzimmerchor sucht Sopran und Tenor/Bariton!

Unser 12-köpfiger Chor hat sich seit 2006 als feste Formation dem A-Cappella-Gesang im Bereich Popmusik verschrieben. Zu unserer Literatur zählen Songs wie Africa, Angels, And so it goes, Gimme some lovin, uvm.

Geprobt wird wöchentlich dienstags im Wohnzimmer in Kempenich.

Ab 2019 möchten wir uns um einen Sopran und einen Tenor/Bariton (Alter ca. 35-55 Jahre) erweitern. Beide Stimmen sollten sehr sicher und zuverlässig sein und Freude daran haben, mit uns im Wohnzimmerchor kompliziertere A-Cappella-Stücke zu „knacken“.

Wir bieten: Konzentrierte Proben auf hohem Niveau, viel Gemütlichkeit, Gelegenheit zur Teilnahme an Workshops.

Bei Interesse bitte melden unter

info@wohnzimmerchor.de

3 Gedanken zu „Wohnzimmerchor sucht Sopran und Tenor/Bariton!

  1. Hallo Marcus, mein Name ist Enrico. Ich bin Italiener. Im August möchte ich einen Ausflug mit dem römischen Limes machen. Ich hätte gerne Informationen. Darf ich Sie fragen?

  2. Hallo Marcus.mein Name ist Andreas Wagner Ich komme aus dem Münsterland sprich Ochtrup. Bin ein großer Fan von dir. Schaue alle deine Fahrradfilme.(YouTube)..Toll wie du das machst Du bist eine große Inspiration für mich. Bin selbst auch begeisteter Radler.Das ist Freiheit pur..Danke lieber Marcus für deine schönen Filme.Mach weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Wagner

    • Hallo Andreas, vielen Dank. Solche Kommentare motivieren nochmal extra zum weitermachen. Zur Zeit fehlt mir etwas die Muße Videos zu fertigen. Aber bald geht es wieder weiter.
      Gruß Marcus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.