Wiedtal Rundkurs Radtour

Rundkurse sind immer etwas schönes, da keine Transfers von oder zum Startpunkt organisiert werden müssen. Eine solche wurde von unserer Lokalzeitung direkt auf den Frühstückstisch geliefert.
Start war am Flüsschen Wied in Niederbreitbach. Durch ein romantisches Bachtal und ein paar nette kleine Dörfchen fuhr ich über den Westerwald nach Oberlahr und erreichte dort wieder den Fluss.
Der Wied folgte ich dann zurück bis zum Ausgangspunkt.
Dieses mal hatte ich mir Zutaten und Kochgeschirr mitgenommen um mein Essen selbst zu kochen. Hat alles geklappt und war eine tolle Tour.

Hier gibt es wieder den GPX Track zum Download:

Wiedtalrunde.gpx

Und hier noch das Video dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.