Wieder da

wieder mal ist die anstrengende Weihnachtszeit geschafft.
Es gibt einige Branchen, bei denen im Advent „die Post ab geht“.
So herrschte hier in den letzten Wochen Funkstille.
Aber inzwischen kann ich wieder nach und nach in den normalen Alltag einschwenken.
Ich werde mich wieder hier auf dieser Baustelle betätigen. Denn es hat sich trotzdem einiges angesammelt wovon ich berichten möchte.
Ich habe den Mobilfunkanbieter gewechselt.
Ich bin zufällig zu einem gut erhaltenen Röhrenradio gekommen.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein…

Also bis bald
Wartezimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.