Tag 1

…immerhin läuft die Kiste jetzt stabil. Ich hab ein Design gefunden, welches mich fürs erste zufrieden stellt.
Doch jetzt beginne ich zu erkennen was für ein mächtiges Teil ich da installiert hab. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
Es hilft nichts, ich muß wohl erstmal die Dokumentation studieren und währenddessen alles mögliche ausprobieren.

Bestimmt gibt es in den nächsten Wochen hier lustige Designkapriolen. Also bleibt dran. Ich tu es auf jeden Fall….außer heute. Morgen geht es sehr früh raus. Da ist erstmal schlafen angesagt.

Bis bald Wartezimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.