So langsam…

…komme ich Stück für Stück weiter.
Erstmal bin ich erkältet und sollte im Bett Liegen. Aber ich will ja doch wissen wie ich hier in meinem neuen Spielzeug was verändern kann.
Einen kleinen Erfolg hab ich grad, und den muss ich natürlich mitteilen.
Dieses Theme hier gefiel mir gleich richtig gut. Bis auf die zentrierte Titelzeile.
Ich war einfach mal richtig mutig und hab ein wenig in der stylesheet Datei herumgesucht und einen passend erscheinenden Eintrag bei „Titel“ von „center“ auf „left“ und bei „Description“ von „center“ auf „right“ geändert.
Ich bin mega erstaunt, es funktioniert einfach.
So ein Erfolg  motiviert mich weiter zu basteln.

Aber erst Morgen, heut ist spät genug.

bis bald, Wartezimmer.

Ein Gedanke zu „So langsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.