Rhein Ahr Eifel Rundtour

Radtour im März 2018. Rundtour aus der Eifel zum Rhein und zur Ahr.
Die Strecke sollte dieses mal möglichst lange auf der Höhe bleiben, bevor ich zu Rhein hinunter fahre. Dann zur Ahrmündung und von dort nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Von Bad Neuenahr wieder hinauf in die Eifel.

Auf einer Gesamtlänge von 72 Km gab es 1100 Höhenmeter und ein Leckeres Mittagessen.

 

Wer die Tour nachverfolgen möchte kann sich wieder hier den GPS Track im GPX Format herunterladen:

RheinAhrEifel.gpx

Ich habe einige positive Rückmeldungen erhalten, dass ein Track auf Komoot verfügbar war. Also gibt es ihn jetzt auch dort:

zusätzlich finde ich Outdooractive auch noch sinnvoll:

 

Fehlt also nur noch das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.