Radtour zum Römerbergwerk Meurin

Der April 2017 war noch ziemlich kühl. Es fiel mir etwas schwer in die Gänge zu kommen.
Gegen Mittag hab ich mich dann doch aufs Rad gesetzt.
Ich besuchte das Museumsbergwerk „Römerbergwerk Meurin“ und genoss das radeln an diesem ruhigen Sonntag.
Hier gibt es weitere Informationen zum Römerbergwerk:
https://www.vulkanpark.com/roemerbergwerk/

Im folgenden findet Ihr den GPS Track zum herunterladen. Die Runde ist diesesmal nicht ganz vollständig aufgezeichnet worden, da gegen Ende der Tour die Akkus im Garmin leer waren. 

Römerbergwerk.gpx

Und dies ist das Video der Tour:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.