Radtour Video. Zweiter Versuch.

Hier ist mein zweiter Versuch eine Radtour im Video zu dokumentieren.
Der Tag war perfekt. Obwohl schon November auf dem Kalender stand war es ein sonniger und sehr milder Herbsttag.
Es ging direkt vor der Haustür los. Hinunter ins Ahrtal nach Ahrbrück. Da hab ich mir erst mal nen frischen Kaffee und eine Brezel gegönnt.
Frisch gestärkt fuhr ich den Ahrradweg die wenigen Kilometer bis Dümpelfeld. Dort wechselte ich auf die Vulkaneifel Route. Durch Adenau und über Herschbroich gelangte ich auf immer steiler werdenden Wegen bis Nürburg. Nun war erst mal Pause angesagt. Ein Fertiggericht mit dem Gaskocher zubereitet. Weil es Spaß macht.
Weiter fuhr ich etwas an der Nordschleife des Nürburgrings entlang in Richtung Hohe Acht. Von dort war es nicht mehr weit bis nach Hause. Aber schön mit der Abendsonne im Rücken und buntem Laub auf den Wegen.

Insgesamt war ich einige Stunden gemütlich unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere waren es ca. 70 Kilometer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.