Radtour nach Hillesheim, Eifel. Im Herbst

Der goldene Oktober 2017 hatte noch ein paar sehr milde Tage. Einen davon konnte ich nutzen für eine Radtour nach Hillesheim. Dort wollte ich im Café Sherlock einen mordsmäßig guten Kaffee und einen verboten leckeren Kuchen probieren.
Die Tagesstrecke betrug 60 Kilometer mit 980 Höhenmeter Aufstieg gesamt.

Dieses mal hab ich auch einen Kartenausschnitt mit der Strecke biegefügt. 
Für die volle Auflösung anklicken:

 

Und wie immer auch der GPX-Track zum Download:

Kempenich-Hillesheim.gpx

Das Video zur Tour findest du auf Youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.