Neues Aussehen, alte Inhalte

Im vergangenen Jahr hat sich sehr viel verändert.
Es gab zwar hier Aktivitäten rund um unserA-Capella Konzert. Aber sonst war Funkstille.

Eine Berufliche Veränderung benötigt viel Zeit und Energie und meine persönlichen Interessen haben sich auch verändert.

So hab ich diese Seite begonnen als begeisterter und sehr aktiver vom Geocacher. Inzwischen bin ich zwar immer noch genau so gerne draußen unterwegs, aber die Dosensuche hat ihren Reiz für mich verloren.

Stattdessen ist das Fahrrad für mich immer wichtiger geworden und dabei reizt mich sowohl die Technik als auch das unterwegs sein mit dem Rad.

So wird sich hier in der Zukunft wohl einiges um das Thema Fahrrad drehen.

Der allererste Schritt war, dieser Seite ein neues Aussehen zu verpassen.
Das werde ich hier und da noch etwas anpassen.

Dann sollten auch neue Inhalte folgen, denn darum geht es ja schließlich.

Also hoffentlich bis bald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.