Bastelstube

Man gewöhnt sich dran.

Einen Bezug zu diesem Artikel hat der Titel eigntlich nicht. So what.
Der Segelurlaub ist nun einige Zeit her und ich geniesse immer noch die Erinnerungen daran.
Meine Werkstatt ist endlich fertig und ich könnte weiterbasteln, leider hinkt es ein wenig. Es kommen immer neue Dinge dazwischen. Einmal eine kaputte Waschmaschine, dann hat mich der defekte Computer von Junior einige Tage gekostet. Und viele andere kleine und große Dinge geschehen. Trotzdem halte ich an meinen Plänen fest und irgendwann wird es fertig sein.
Eigentlich muss auch ein bild meiner Bastelstube her.  Mach ich …irgendwann;-)
ganz bestimmt.
Ach ja, ich versuche jetzt sogar etwas Niederländisch zu lernen. Mal sehen ob ich die Sprache einmal sprechen kann.
In diesem Sinne: Tot Ziens.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.