Limes Radweg Tag 9

Limes Radweg Tag 9 Ellwangen nach Gunzenhausen 24.9.18
Der Tag begann in Ellwangen auf dem Campingplatz sehr kühl. Die ersten Kilometer ging es an der Jagst zurück zum Limes Radweg. Dort traf ich gleich auf das Limestor in Dalkingen. Es gab erst mal Frühstück. Es war ein wunderbarer Radeltag. Es hätte zwar gerne etwas wärmer sein dürfen, aber die Aussichten von den Höhen waren wieder ein Genuss. So ging es mit verhältnissmässig leichtem Auf und Ab bis nach Gunzenhausen. Zwischendurch folgte ich einige Kilometer der Wörnitz. In Gunzenhausen, am Altmühlsee ging ich auf den Campingplatz. Die Zeltwiese war noch etwas in Unordnung vom Sturm der vorigen Nacht. Aber der Platz war sonst sehr in Ordnung.

Klick aufs Bild für eine Größere Ansicht:

Meine Trackaufzeichnung als GPX Datei zum Herunterladen:

Die Tagesetappe auf Komoot:

Das Video von Tag 9:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.