Juniors erste Radierung

Künstler

Künstler bin ich nicht wirklich.  Aber unser Junior hier im Haus, der hat vergangene Woche einen Kurs bei einer echten Künstlerin besucht. dort hat er den Linoldruck kennengelernt und sogar selbst eine Radierung angefertigt. Mir war gar nicht klar wie aufwändig so eine Radierung hergestellt wird.  Er konnte mir aber hinterher genau erklären wie es funktioniert.
Heute haben wir gleich mal eine Ausstellung besucht mit Arbeiten der Künstlerin Sophia Pechau, die den Kurs leitete.
Jetzt fertigen wir hier selbst Rahmen für die tollen Bilder an, die während des Kurses entstanden sind.
Alles Gute weiterhin
Wartezimmer & Junior- ( Künstler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.