Travel Bug

Kleine Freuden.

Ich habe drei Travel Bugs in der Welt unterwegs. Einen für mich, einen für die beste Frau von allen und einen für Junior. Und genau der war weg. Über zwei Jahre. Und jetzt wird der plötzlich wieder geloggt. Ich bin platt.

Er wurde damals in einem Cache in einer Mauer in Kroatien abgelegt. Diese Dose wurde dann archiviert weil die Mauer wohl abgerissen wurde. Zumindest war das die Info die ich aus den Logs heraus gelesen habe.
Da dachte ich schon, das Ding ist einem Abriss zum Opfer gefallen.

Doch denkste! Jetzt taucht der TB in der Tschechischen Republik wieder auf.

Junior wird sich sicher riesig freuen wenn ich ihm das beim Frühstück erzählen darf.

Hach,.. wie schön
Bis bald, Wartezimmer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.