Himmel

Ich schwebe noch ein wenig..

…denn die Segeltour war voll toller Eindrücke und Erlebnisse. Zumindest in meiner Empfindung. Von diesem Urlaub werde ich noch lange zehren.
Ansonsten geht es mit dem Ausbau meiner Bastelstube in der Scheune etwas Schleppend. Da die Wände dort über die Jahre Feuchtigkeit gesammelt haben will der Verputz nicht so richtig trocknen, aber ich denke in den nächsten Tagen komm ich endlich zum Streichen.Segeln
Ansonsten läuft grad einiges richtig gut:
-Laufen geht erstmals seit fast zwei Jahren ohne nennenswerte Beschwerden.
-Ich habe mein Idealgewicht erreicht. Da gingen einige Kilos bei drauf
-Als Resultat von Sport und Diät verbessern sich meine Blutdruckwerte ganz ordentlich.
Also mach ich erstmal weiter. Evtl. folgen noch Berichte über Einzelheiten.

bis Bald,
Wartezimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.