Frühling im Februar ? Eifel Radtour

Frühling im Februar? Eifel Radtour
17.02.2019
Mitte Februar 2019 gab es einen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling. Milde Temperaturen fast bis zwanzig Grad. Eigentlich hatte ich anderes vor, aber das Wetter war einfach zu verlockend. Ich wollte möglichst viel Sonne geniessen, also fuhr ich wieder rauf auf die Hügel userer schönen Eifel. Zunächst über Weibern nach Langenfeld. Weiter über Acht nach Wanderath. Von dort nach Herresbach und abseits der Hauptrouten nach Siebenbach. Ich hatte viele Wochen eigentlich nicht viel unternommen, daher war ich gespannt, wie es sich anfühlen würde wieder draussen unterwegs zu sein. Es war einfach toll. Gemütliche 41 Kilometer mit 860 Höhenmetern und wie erhofft viel Sonne.

Klick aufs Bild für eine größere Ansicht:

Der GPS Track als gpx Datei zum Download:

Die Frühlingsrunde auf Komoot:

Das Video der Rundtour:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.