Fahrradfahren

Dass das Fahrrad mal zu etwas ganz wichtigem für mich würde hätte ich vor einigen Jahren wahrscheinlich selbst kaum für möglich gehalten. Aber ich bin der Auffassung, dass Veränderung zum Dasein dazu gehört und wer weiß, was noch kommt.
Also habe im vergangenen Jahr viel Freizeit auf und mit dem Fahrrad verbracht und immer eifrig Videos meiner Ausflüge gemacht. 
Ich sehe mir selbst gerne solche Videos anderer Menschen an. Und so habe ich das Bedürfnis, meine Videos auch zugänglich zu machen.
Inzwischen sind schon einige „Filmchen“ zusammengekommen und ich bin sehr erfreut über die zahlreichen Rückmeldungen die ich erhalte.
Hier also einfach noch mal der Link zu Meinem Youtube Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UC9pwGjElno0RLi4DPiuZbrg/videos

2 Gedanken zu „Fahrradfahren

  1. Hallo Marcus,

    die letzte Tour Eifel & Mosel hat mir besonders gefallen. Falls Du sie als GPS-Track aufgezeichnet oder geplant hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir zu kommen lassen könntest.
    Große Lob für Deine Videos – schaue sie mir immer nach Feierabend als Entspannung an.

    Viele Grüße
    Dirk

    • Hallo Dirk, Vielen Dank.
      Da ich inzwischen schon einige Anfragen nach dem Track habe, werde ich sie hier gerne veröffentlichen.
      Ich werde einfach die drei gpx Dateien der einzelnen Tage hier hochladen. Zusätzlich werde ich in den kommenden Tagen mal sehen wie ich die Tracks auf Portalen wie Outdooractive oder Komoot zur Verfügung stellen kann.
      Gruß Marcus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.