A-Capella-Konzert in Kempenich

Unser Wohnzimmerchor besteht aus sechs singsüchtigen Paaren, die sich seit neun Jahren dem A-Cappella-Gesang verschrieben haben.

Wir freuen uns aufs Konzert nächsten Samstag (18.07.15 um 19.30 Uhr) und darauf, hoffentlich ganz viele von Euch zu sehen. Und wir freuen uns auf die gemeinsamen Lieder mit dem Workshopchor – den ich hiermit ganz herzlich grüße!
Der Eintritt ist frei; bringt gerne mit, wen Ihr mögt!

Wenn das Wetter mitspielt, kann es danach noch ein schöner gemeinsamer Abend im Garten vor der Kirchencheune werden bei Wein, Gebäck und gerne mit weiteren gemeinsamen Liedern. Es gibt ein großes Zelt mit Tischen und Bänken.
Das Konzert selbst ist natürlich „indoor“ – keine Sorge!

Liebe Grüße
Marcus & Wohnzimmerchor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.