Monat: April 2019

  • Frühling! Sonntag! Radtour!

    Frühling! Sonntag! Radtour!

    Anfang April 2019. Nach turbulenten Wochen endlich wieder den Kopf frei für ne Radtour. Also einfach wieder eine spontane Runde durch die Heimat. Einige Sehenswürdigkeiten abklappern. Den GPS Track im GPX Format gibt es hier zum Download: Die Rundtour auf Komoot: Das Video zur Tour:

  • Frühling im Februar ? Eifel Radtour

    Frühling im Februar ? Eifel Radtour

    Frühling im Februar? Eifel Radtour 17.02.2019 Mitte Februar 2019 gab es einen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling. Milde Temperaturen fast bis zwanzig Grad. Eigentlich hatte ich anderes vor, aber das Wetter war einfach zu verlockend. Ich wollte möglichst viel Sonne geniessen, also fuhr ich wieder rauf auf die Hügel userer schönen Eifel. Zunächst über Weibern…