Monat: Februar 2017

  • GPS Tracks

    GPS Tracks

    Seit einigen Tagen sind die Videos meiner letzten Tour vom Herbst 2016 auf YouTube zu sehen. Ich habe inzwischen einige Anfragen nach den GPS-Tracks erhalten. Manche fragen auch ob ich die Tracks meiner Touren generell zugänglich machen könnte. Da ich eh ein GPS-Gerät auf meinen Touren dabei hab sind die Trackaufzeichnungen vorhanden und ich werde sie…

  • Fahrradfahren

    Fahrradfahren

    Dass das Fahrrad mal zu etwas ganz wichtigem für mich würde hätte ich vor einigen Jahren wahrscheinlich selbst kaum für möglich gehalten. Aber ich bin der Auffassung, dass Veränderung zum Dasein dazu gehört und wer weiß, was noch kommt.Also habe im vergangenen Jahr viel Freizeit auf und mit dem Fahrrad verbracht und immer eifrig Videos meiner Ausflüge…